Hintergrundbild

LOCKRUF Logo

LOCKALITÄT

modul left 04

 [ mehr Informationen ]

Veranstaltungen

modul left 04

LOCKRUF entdecken und genießen.[ mehr Informationen ]

Bilder Galerie

Warum in die Ferne schweifen?      [ mehr Informationen ]

Jetzt schon Kult

box03 pic

Es gibt was auf den Deckel![ mehr Informationen ]

Folge dem Lockruf!

Unsere Produkte

 

LOCKRUF Pils

Edelste Zutaten, reinstes Brunnenwasser und sauberste Verarbeitung. Mit Zeit für Ruhe und Reife gebraut. Hopfig und vollmundig mit weichem Abgang.

LOCKRUF Keller

Naturtrübe, unfiltrierte Bierspezialität nach über 200 Jahre alter, übermittelter Brautradition. Ausgewogen im Geschmack, da mit allen Vitalstoffen der Hefe belassen. Vollmundig und rund im Geschmack und erweckt dadurch die Lust auf mehr…

LOCKRUF Lime

Biermischgetränk für die junge Szene und für zwischendurch. Aus 45 % Bier und 55 % Zitronen- und Limettenlimonade für erfrischenden Biergenuss mit nur 2,3 % Alkohol.

 

Die LOCKRUF-Rezepturen hat Entwicklungsvorstand Sebastian Geeb über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr immer weiter verfeinert.

Erhältlich ist das LOCKRUF Bier im stylischen 24 x 0,33l-Kasten, als 6er-Träger sowie für die Gastronomie in der Faßgröße 30 l.

 

Qualität die überzeugt – Doemens sagt sehr gut


– Bestnote für unser LOCKRUF

Wir haben uns einer unabhängigen Qualitätsprüfung unterzogen, da wir von der Qualität unseres Bieres überzeugt sind. Die zertifizierte Fachakademie für Brauwesen und Getränketechnik Doemens hat unser LOCKRUF Pils mal ganz genau unter die Lupe genommen. Getestet wurde nach den verschiedensten Kriterien in den Prüfmerkmalen Optik und Flavour, wie z. B. Farbe, Schaumbildung, Reinheit und Vollmundigkeit.

Wir dürfen stolz sein, LOCKRUF Pils erreichte die Bestnote mit 100 von 100 möglichen Punkten.
LOCKRUF… frisch, frech, spritzig, in und von bester Qualität.